Wie kann man spenden?

Die Projektarbeit der Bürgerstiftung wird durch laufende Spenden finanziert. Wir brauchen also regelmäßig entsprechende Einnahmen, um die Fortführung dieser Arbeit zu gewährleisten. Wenn Sie ein bestimmtes Projekt fördern wollen, geben Sie dies bitte auf Ihrem Überweisungsträger an.

Unsere Bankverbindung:

Konto: 100 295 935

BIC: ESSLDE66XXX

KSK Esslingen-Nürtingen

Eine gute Idee ist es, sich anlässlich eines runden Geburtstages, eines Jubiläums oder anlässlich der Versetzung in den Ruhestand statt Geschenken von den Gästen eine Zuwendung an die Bürgerstiftung zu wünschen.

Auch anlässlich von Begräbnissen kann darum gebeten werden, eine Spende an die Bürgerstiftung zu machen. Der Zweck kann im Sinne des Verstorbenen festgelegt werden

Spendenbescheinigungen werden in beiden Fällen ausgestellt.

Girocode.jpg

Scannen Sie in Ihrem Online-Banking-System einfach diesen Girocode und die Empfängerdaten der Bürgerstiftung LE werden automatisch eingetragen.