Leinfelden-Echterdingen
   
 

Lernpartner gewinnen erneut Helfer Herzen Preis

in der Region Fildern/Schönbuch

Wir freuen und gemeinsam mit  6 anderen Projekten, dass die ehrenamtliche Arbeit in unserer Region honoriert wird. 10.000 bundesweite Bewerbungen und viele davon aus unserer Region…  den Juoren kann die Wahl nicht leicht gefallen sein.

Wir freuen uns um so mehr, im Kreis der Auserwählten zu sein, und danken für die Unterstützung unserer Arbeit durch die lobende Anerkennung und das Preisgeld, welches unsere nächste Werbeaktion um neue Lernpaten mehr als sichert.

Am Donnerstag den 15.9 fand die Preisverleihung durch die ehrenamtlichen Juoren Jürgen Burkhart und Karl Paul sowie der Vertreterin der Initiative, Heike Dannenmann – Gebietsleiterin der dm Drogeriekette– in den Räumlichkeiten des dm Waldenbuch statt. 

 

 

× Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.