Leinfelden-Echterdingen

k-frderung_2008_urkunden_red

Das waren die glücklichen Projektteilnehmer im Jahr 2008

 

Herzlichen Glückwunsch!

Die Bürgerstiftung LE freut sich mit den 11 schönen Projekten, auf die sich 2009 eine Fördergeldsumme von 3000 Euro aufteilt. Zum dritten Mal gab es das Förderprogramm der Bürgerstiftung LE: Horizonte erweitern – Neugier wecken – Kreativität fördern Es wurden Initiativen für Menschen in LE gesucht, die neu, innovativ und besonders interessant sind und den Gemeinsinn fördern. Wichtig sind uns das ehrenamtliche Engagement im Projekt und die nachhaltige Wirkung. Auch diesmal beeindruckt uns wieder die Vielfalt der umgesetzten Ideen. Es geht beispielsweise von einer Camera Obscura über Ergotherapie bei MS-Kranken bis zu einer naturfreundlichen Trockenmauer im Kindergarten. Die Bürgerstiftung LE wird im Laufe des Jahres alle Projekte in Aktion besuchen und im Herbst hier darüber berichten.

Ein Dankeschön an alle unsere Stifter und Spender, die damit das Leben in unserer Stadt bereichern.

 

× Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.