Leinfelden-Echterdingen
   
 

Turnen mit den Kleinsten  

 

Im evangelischen Kindergarten Oberaichen ist ein Bewegungsprojekt für die kleinsten Kinder ins Leben gerufen worden. Wo zunächst nur in den allgemeinen Räumen geturnt wurde, gibt es jetzt richtige Kleinkindsichere Turngeräte die durch Form und Farbe Kleinkinder zusätzlich zum klettern und balancieren anregen. Unter liebevoller Anleitung macht das noch mehr Spaß und das Zutrauen in die eigenen Fähigkeiten wird gestärkt.  Uns gefällt an dem Projekt besonders die Eigeninitiative und die Eröffnung von Bewegungsmöglichkeiten für sportliche Talente, denn das passt sehr gut zu unserem Motto: Horizont erweitern, Kreativität fördern, Talent entdecken.

 

 

× Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.